Sendeschluss: Nicolas Godin - Widerstehe doch der Sünde

by - August 02, 2015


Wo kommen nur alle diese Zombies in Musikvideos her? Lassen sich alle Regisseure von The Walking Dead und Z Nation inspirieren? Oh, das sagte ich ja bereits.

Nicolas Godin ist eine Hälfte von Air. Dass er uns auf Deutsch ermahnt, der Sünde zu widerstehen, hat einen Grund: Es handelt sich quasi um die Coverversion einer Bach-Kantate. Godins bevorstehendes Album "Centrepoint" ist ein Konzeptalbum über den deutschen Komponisten. Im passenden Video jedenfalls sind einige Zombies der Meinung, dass tot sein noch lange nicht bedeuten muss, dass man zwingend aufs Surfen verzichten muss.

Die Surfszenen sind dabei durchaus stimmungsvoll anzusehen - vielleicht ist das Zombie-sein bei weitem weniger schlimm, als man das als The Walking Dead-Zuschauer erwarten würde?

You May Also Like

0 comments