Sendeschluss: Aurora - Half the World away

U.

In Großbritannien sind die Weihnachtswerbespots von Kaufhäusern und Supermärkten, allen voran die von John Lewis, eine riesige Sache. Jahr für Jahr produziert die Kaufhauskette einen aufwändigen, emotionalen Spot, der stets von einer Coverversion begleitet wird. In den vergangenen Jahren wurden etwa "Please, Please, Please, Let Me Get What I Want", "The Power of Love" oder auch "Somewhere Only We Know" auf diese Art verwurstet und ich erinnere mich dunkel, dass viele Smiths-Fans mit der Nutzung von erstgenanntem Lied in der Werbung so gar nicht einverstanden waren.

Dieses Jahr hat es einen Oasis-Song erwischt, "Half The World Away". Interpretin ist dabei Aurora aus Norwegen, bei der sich die gesamte Welt einig zu sein scheint, dass ihr eine große musikalische Karriere bevorsteht. Ich sah die 19jährige dieses Jahr beim Maifeld Derby und kann den Eindruck eigentlich nur bestätigen.

Bleibt nur die Frage, ob man sich beim Clip für die rührige Weihnachtswerbung oder aber Aurora selbst entscheiden möchte. Hier sind beide.










0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Templatelib