Als Get Well Soon, alias Konstantin Gropper, ankündigte, sein nächstes Album, das Ende Januar erscheint, werde sich mit Liebe beschäftige...

Sendeschluss: Get Well Soon - It's Love


Als Get Well Soon, alias Konstantin Gropper, ankündigte, sein nächstes Album, das Ende Januar erscheint, werde sich mit Liebe beschäftigen und deshalb einfach "Love" heißen, war irgendwie schon klar, dass es hier nicht um Händchenhalten im Sonnenschein gehen würde sondern um, nun ja, etwas verschrobenere Variationen zum Thema.

Diese Vermutung wurde mit dem nun veröffentlichten ersten Video, "It's Love" voll bestätigt. Udo Kier, dessen Anwesenheit mich an das eine oder andere Madonna-Video denken lässt, zeigt eine zweifellos unheimliche und beklemmende Interpretation des Themas, die an so manchen echten Fall der jüngeren Zeitgeschichte denken lässt. Gruselig und sehenswert.

0 Kommentare: