My Year In Lists (3)

U.

Musikvideos

Heute ist Sonntag und somit auf diesem Blog eigentlich Sendeschlusstag. Da liegt es doch nahe, im Rahmen der Bestenlisten heute die Videos von 2015 ins Auge zu fassen. Die Original-Posts sind jeweils verlinkt, wobei die ursprünglichen Video-Einbettungen zum Teil nicht mehr funktionieren. Die hier aber natürlich schon.

5. Lana Del Rey - High By The Beach

Frau Del Reys anschauliche Demonstration ihrer Meinung zu Paparazzi blieb im Gedächtnis.



4. U2 - Song For Someone

Ein gut gemachter Mini-Spielfilm mit Woody Harrelson als geläutertem Sträfling.


3. Prag - Film Noir

Nora Tschirner als Luxus-Zicken-Frauchen von zwei Pudeln mit Freiheitsdrang.


2. Locas in Love - Da ist ein Licht

Die Bandmitglieder werden zu Muppets und covern irgendwie auch die Smiths.


1. Get Well Soon - Love

Udo Kier als Nörgel-Rentner mit dunklem Geheimnis im Keller.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Templatelib