Labbits Na, alle gut ins neue Jahr gekommen? Hier wiederholte sich das alljährliche Silvesterphänomen, bei dem die eigentlich mutigere Kat...

My Year In Lists (6)

Labbits

Na, alle gut ins neue Jahr gekommen? Hier wiederholte sich das alljährliche Silvesterphänomen, bei dem die eigentlich mutigere Katze zitternd unter der Bettdecke sitzt, während die eigentlich ängstlichere völlig ungerührt mit uns abhängt und durchs Fenster das Feuerwerk betrachtet.


Ich habe aber noch weitere Haustiere, nämlich eine stetig wachsende Sammlung rauchender Plastikhäschen, der Smorkin Labbits - hier berichtete ich bereits über sie. Zur schnellen Rekapitulation: Die Häschen funktionieren wie Überraschungseier, das heißt, man kauft eine ungerkennzeichnete Packung und erfährt erst beim Öffnen, welches Häschen man erwischt hat - wobei die richtig coolen natürlich besonders selten sind.


Meine bisherige Meute (oder wie auch immer man eine Gruppe Hasen korrekt nennt) bekam in der Vorweihnachtszeit unerwartet Zuwachs, denn mein Adventskalender enthielt überraschend viele Labbits, was ich natürlich sehr erfreulich fand. Das bringt mich in die Lage, auch im Hasenbereich die diesjährigen Top 5 präsentieren zu können:


5.

4.

3.

2.

1.

0 Kommentare: