My Year In Lists (10)

by - Januar 10, 2020



Suppen


Heute berichte ich wieder über die Topkategorie "Suppen" - zum bereits vierten Mal! Ich habe den Eindruck, dass es in den Geschäften zwar immer mehr Suppenmarken gibt, aber viele letztlich ausgesprochen ähnliche Sorten herstellen. Dafür gibt es vom "Original" Little Lunch mittlerweile so viele Geschmacksrichtungen, etliche davon limitiert, dass ich komplett den Überblick verloren habe. Außerdem möchte ich beklagen, dass ich die gekühlten Suppen von Bonduelle weiterhin sehr schätze, aber so gut wie nie irgendwo kaufen kann. Skandal...

Angesichts dieser Beschaffungsprobleme muss ich mich meiner Meinung nach nicht dafür rechtfertigen, dass ganze vier meiner fünf Topsuppen sich selbst eigentlich "Eintopf" nennen.

5. Grüne Bohneneintopf von Daily Soup



4. Cremige Erdnusssuppe von Daily Soup



3. Indisches Gemüsecurry von Erasco



2. Thai Curry (nicht zu verwechseln mit "Little Thai") von Little Lunch



1. Little Marokko von Little Lunch



Hinweis: Auf meinem Blog gibt es keinerlei Werbung oder Sponsoring, folglich will ich mit meinen Beiträgen auch keine potenziellen Werbepartner beeindrucken und muss nichts dementsprechend kennzeichnen.

You May Also Like

0 comments